Excellent-HÁIR

 

1997 eröffneten wir voller Tatendrang in Wiesbaden unseren ersten Salon für Haar- kreation auf höchstem Niveau. Dies liegt nun schon über 15 Jahre zurück – eine lange Zeit. Wer sich schon einmal selbstständig gemacht hat, weiß, dass dies einen großen Schritt bedeutet. Man wird von schlaflosen Nächten geplagt, von immer wiederkehrenden Fragen: schaffen wir das, kommen genügend Kunden, werden sie unsere Haarkreationen mögen und wiederkommen? Wie wird Excellent Hair sich entwickeln? Können wir unser hochgestecktes Ziel erreichen, einer der exklusivsten Friseursalons im Rhein- Main-Gebiet zu werden oder vielleicht noch darüber hinaus?


Heute wissen wir, dass all diese Bedenken umsonst waren. Wir blicken auf eine An- fangszeit mit 3 Mitarbeiterinnen zurück und befinden uns nun, im Jahr 2013, mit unserem Salon bei 19 Mitarbeiterinnen mit einem international anerkannten Ruf und einem gesunden Kundenstamm.



Durch die internationalen Fotoshootings in den Modemetropolen dieser Welt ist Khalil Davary, mit seinem Salon Excellent HÁIR zu einem Begriff geworden. Er setzt Trends und Maßstäbe in der modernen und typgerechten Haarmode. In Miami, Mailand, und London fühlt er sich schon fast zu Hause. Aber gerade auch die im heimischen Wiesbaden kreierten Frisuren werden Europa –und weltweit in  Publikumszeitschriften und Fachzeitschriften veröffentlicht. Khalil Davary: „bekannte Rundfunk- und Fernsehanstalten, wie ZDF, RTL, WDR, NDR, RheinMain-TV sind von unseren Leistungen überzeugt und berichten immer wieder von unseren Fotoshootings und über unsere aktuellen Modeaussagen.  Tages-Zeitungen wie z. B. Frankfurter Rundschau,Wiesbadener Kurier, Wiesbadener Tagblatt, Bild-Zeitung, Blitz-Tip, Wiesbadener Wochenblatt freuen sich immer wieder über unsere zahlreichen regionalen Aktivitäten wie die Vergabe des Publikumspreises die „Goldene Haarnadel“ oder das „Late Night Styling“ oder über meine internationalen Tätigkeiten und Auszeichnungen, zu berichten.“

 

Willkommen bei Excellent-HÁIR - Über uns spricht die Welt...

 

Falls das Video nicht angezeigt wird, bitte Apple Quicktime, unter www.apple.de kostenlos erhältlich, installieren.

(for english please click here)